Hier erfahren Sie etwas über meine Berufliche Entwicklung und meine Qualifikationen

Beruf

Diplom Betriebswirt (FH)

Geburtsjahr

1963

Ausgeübte Tätigkeit

Selbständiger Dozent für Betriebswirtschaftslehre und EDV in der Erwachsenenbildung u.a. bei der Firma DEKRA Akademie GmbH Comda AWZ. Dort schule ich im Bereich der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung. Meine Hauptthemengebiete sind Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung aber auch alle gängigen MS-Office Anwendungen.

Besondere Qualifikationen

April 1993 Diplombetriebswirt (FH)

November 1993 Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Kenntnisse (kurz AdA-Schein) bei der IHK für Augsburg und Schwaben

Seit September 1998 Mitglied im Prüfungsausschuss für Industriekaufleute, Bürokaufleute und DV-Kaufleute

[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]
Zurück zur Hauptseite